Inspirationen für das neue Jahr

Rund um den Jahreswechsel gibt es in der Regel mehr Zeit, um zu reflektieren und auf das auslaufende bzw. alte Jahr zurückzublicken. Es ist ein guter Zeitpunkt, um Pläne für die Zukunft zu schmieden und gewünschte oder auch notwendige Änderungen herbeizuführen.

Änderungen umzusetzen bedeutet allerdings Aufwand und es ist nicht immer einfach sich zu motivieren – vor allem dann, wenn sich einmal die gewünschten Resultate nicht sofort einstellen und sichtbar werden.

Wir haben passend dazu ein paar Zitate zusammengestellt, die uns laufend inspirieren und uns bei unserem Erfolg unterstützen.

Willst du schnell vorankommen, dann gehe alleine. Willst du aber weit kommen, dann benötigst du ein Team.
(Quelle unbekannt)

Ein Mensch, der keine Fehler gemacht hat, hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)

Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen ist sie zu erschaffen.
(Peter Drucker)

Verantwortlich sein heißt Versprechen gegenüber anderer einhalten. Erfolgreich sein heißt Versprechen gegenüber sich selbst halten.
(Marie Forleo)

Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Großen darüber zu reden.
(Willy Brandt)

Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
(Galileo Galilei)

 

MARVA wünscht allen Kund*innen und allen Partner*innen ein erfolgreiches neues Jahr!